Le mystère Lucie – Des espions contre le nazisme
Der Werdegang von Sandor Rado und Rudolf Roessler machte sie zu den wichtigsten und rätselhaftesten Spionen des Zweiten Weltkriegs. Die eher ungewöhnliche Zusammenarbeit ihrer jeweiligen Netzwerke im Herzen der Schweiz war entscheidend für den Sturz des Nationalsozialismus. Das Geheimnis, das sie umgibt, bleibt bis heute ein historisches Rätsel.