Le grand voyage
Fünf geistig behinderte Personen, jede davon mit ihrer eigenen Lebensgeschichte, nehmen gemeinsam an einem unglaublichen Projekt teil: zu entdecken wie Menschen auf den verschiedenen Kontinenten der Erde leben. Véronique, Stephen, Isabelle, Serge und Cédric begeben sich auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, von der Mongolei bis in die Wüste Arizonas, vom Stammesgebiet der Fulbe bis zu den Roma. Abseits der Touristenpfade tauchen sie ein in den Alltag indigener Völker, um trotz aller Unterschiede ihre Erfahrungen zu machen.