Le don
Ein Club von Geschäftsleuten organisiert wie jedes Jahr zu Weihnachten eine Wohltätigkeitsaktion. Jedes Mitglied hat die Aufgabe, eine Familie in finanzieller Not zu besuchen und ihr eine Geldspende zu überreichen.