Le dernier affût
Anlässlich des Umzugs der Familie kehrt der 28-jährige Flavien an den Ort seiner Kindheit zurück, wo er früher seine Nächte im Wald verbrachte, um Wildtiere zu beobachten. Zwischen Paris und dem Schweizer Jura erlebt er einen Wendepunkt in seinem Leben und sucht nach dem, was ihm zu entgleiten scheint.