Le corps du métier
Auf Anregung engagierter Architekten entscheidet sich ein junges Paar, in der Nähe von Lausanne ein Haus aus Stroh und Erde zu bauen. Der Film dokumentiert den Bauprozess und hinterfragt mit nuanciertem Blick und Humor unsere Beziehung zum Wohnen.