Le chemin des Etoiles
Charlotte ist eine junge Frau von 32 Jahren. Knapp zwei Jahre hat sie in einem Gefängnis abgesessen, nachdem sie zu drei Jahren Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wurde wegen Beihilfe zu einem bewaffneten Raubüberfall. Der oder die Haupttäter konnten der Polizei entwischen. Sie wird freigelassen. Als erstes geht sie ihren 11jährigen Sohn Fred suchen, der für die Dauer ihrer Haft in ein Heim eingewiesen wurde.