Jeannette lebt in einer Anstalt, kontrolliert und bevormundet. Das hindert sie nicht daran, ihr Begehren nach Nähe und Sex auszuleben. Die drastische Reaktion der Autoritäten löst eine lustvolle Revolte aus. Ein Manifest in Form eines Bilderrauschs.