Latente
Eines Abends trifft eine rund 40-jährige Ehefrau und Mutter an einer Tankstelle einen Lastwagenfahrer. Unvermittelt wird sie mit ihrem Bedürfnis und ihrem Drang nach Freiheit konfrontiert, obwohl sie eigentlich nur schnell ein Brot holen wollte.