Last Party
Auf einer Abschlussparty kämpfen die vier Teenager Angela, Alexander, Lily und Ethan mit ihren existenziellen Problemen. Als sie sich in einem geschlossenen Raum wiederfinden, fragen sie sich, ob dies ihr letzter Abend sein könnte.