Lasst uns froh sein
Gabi pflegt im Altersheim die demente Norma, den lüsternen Fritzl und den gewalttätigen Heinrich. Ihre Schützlinge machen ihr die Arbeit schwer und misshandeln sie so lange, bis Gabi die Schmäh nicht mehr aushalten kann und sie alle schlachtet.