Las novias del sur
Frauen mittleren Alters sprechen über ihre Ehe, ihr erstes Mal und der persönlichen Einstellung zu Sexualität. Durch die Wiederholung überlieferter Rituale hinterfragt die Regisseurin ihre eigene Ehe- und Kinderlosigkeit und mit ihr die Reihe von Mutter-Tochter-Beziehungen, die sich auflöst.