Laila in Haifa
Im Laufe eines Abends werden wir durch eine Reihe von Begegnungen und Situationen die miteinander verwobenen Geschichten von fünf Frauen kennenlernen, die sich in ihren Beziehungen und ihrer persönlichen Identität allen gängigen Mustern und Definitionen entziehen.