Labyrinth
Elena trifft Pascal am Karneval. Ein Volksfest, das die ganze Stadt in eine bunte Geisterwelt verwandelt. Doch das Paar hat seine besten Zeiten hinter sich. Die beiden taumeln durch die Nacht und verstehen einander immer weniger.