Labouyi Bannann
Schöpfungsgöttin Timbehes schuf die Erde und die Menschen, indem sie sich mit einer Banane befruchtete. Ihre Schöpfung ist wunderbar und idyllisch. Doch je mehr Menschen es werden, desto grösser wird ihr Hunger nach Bananen. Ein kritischer Blick auf unseren Umgang mit Konsum anhand der meist konsumierten Frucht Europas.