La vraie vie d'Arthur
Das Schwert liegt im gut in der Hand, gekonnt steuert er intergalaktische Gefährte und rettet Leben. Es besteht kein Zweifel: Arthur ist ein Held. Eine Tatsache, die seine alte Mutter jedoch völlig kalt lässt.