La vie facile
Die 26-jährige Catherine lebt in der Villa ihres Vaters und geniesst das süsse Nichtstun. Eines Abends kommt ihr Vater in Begleitung der jungen Kosmetikverkäuferin Laetitia nach Hause. Diese richtet sich schliesslich in der Villa ein und erfüllt das Haus mit Wärme und Herzlichkeit. Sie fühlt sich wohl in dieser komfortablen Umgebung, derweil Catherine den Einfluss über ihren Vater nach und nach verliert. Sie versucht, Laetitia wegzudrängen und ihre Sonderrechte zurückzuerobern.