La última subida
Alberto und Susana, seit 60 Jahren verheiratet, leben ihren Alltag in Tepoztlán seit Jahrzehnten unverändert. Hand in Hand bewältigen sie die harte Arbeit auf den Feldern und im Haus. Ihre Beziehung hat inzwischen deutliche Risse, Liebe ist keine mehr spürbar. Ein letztes Projekt verbindet die beiden: An ihrem Jahrestag wollen sie «ihren» Berg noch einmal besteigen.