La tua casa è la mia città
Die Geschichte des jungen Sandro, der sich etwa zehn Jahre voll und ganz dem Graffiti-Writing gewidmet hat, mit dem Versuch, die Writing-Bewegung auch im Tessin bekannt zu machen. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf rund 300'000 Schweizer Franken. In Kürze wird er sich dem Prozess stellen müssen. Der Film zeigt Sandros Bewegründe, ein so grosses Risiko auf sich zu nehmen und eine andere Welt, die von Werten zusammengehalten wird, denen wir nur noch selten begegnen. Es ist auch die Geschichte eines geplatzten Traumes. Mit Sandro suchen wir die Orte auf, wo er als Writer gelebt hat, und die ihn inspiriert haben.