La soupe culturelle – la soupe magique
Ein Film über den Kulturaustausch zwischen Schauspielern aus Burkina Faso und einem Schweizer Regisseur auf einer Tournee durch beide Länder. Es prallen Erwartung und Realität aufeinander, ökonomische Unterschiede lassen das Blut wallen und Begegnungen entstehen, die keiner vorausgesehen hat.