La saga des Perrochon
Dieser Film bietet ein Wiedersehen mit der Familie Perrochon, einer berühmten Waadtländer Familie, die 1976 nach Kanada auswanderte. Im Jahr 2010 schreibt das ursprüngliche Reportageteam ein neues Kapitel dieser einzigartigen Fernsehdokumentation, die 34 Jahre und drei Generationen in Bildern festhält.