La Roche
Seine Karriere sollte kein Kinderspiel werden. Ganz im Gegenteil. Doch Marc Rochat ist bereit, sich allen Dämonen zu stellen, die sich ihm in den Weg stellen, um sich mit den besten Athleten der Slalomwelt zu messen. Marc gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was es bedeutet, auf höchstem Niveau im Skisport zu kämpfen und vor allem niemals aufzugeben.
Ein kurzer Portrait-Dokumentarfilm, der hinter die Kulissen eines professionellen Skirennfahrers blickt.