La Relève
Tania hat endlich das Gymnasium abgeschlossen und damit eine schwierige Phase ihres Lebens überwunden. Sie steht kurz vor dem Eintritt in die Universität und beginnt parallel dazu, sich für ihre Ideen einzusetzen, die bis dahin oft als sonderbar galten.