La piscine
Alex und Manu sind Schwestern: Alex ist achtzehn, Manu zwölf Jahre alt. Gemeinsam gehen sie ins Schwimmbad. Die Umkleidekabinen sind durch eine dünne Wand getrennt. Diese ungewollte Nähe der Körper lässt Erinnerungen aufkommen; Hoffnungen und auch Aengste finden den Weg an die Oberfläche.