La petite mort
Frauen unterschiedlichen Alters, Herkunft, Erfahrungen und sexuellen Präferenzen sprechen ehrlich über ihre Orgasmen. Poetische, abstrakte und metaphorische Bilder lassen uns ins Herz ihrer Empfindungen abtauchen. Die porträtierten Frauen reden über ihre Lust, ihre Sexualität. Der Film ist ein kollektives Abenteuer, mit dem gemeinsamen Ziel, Tabus zu brechen, die die weibliche Sexualität immer noch belasten. Der DER KLEINE TOD ist ein Dialog zwischen Frauen, für Frauen. Und für Männer.