Là où persiste la flamme
Im Herzen der ikonischen Sporthalle Puisoir erzählt Aurélien die Geschichte seines Vaters und seiner Onkel: von ihrer Leidenschaft für Basketball bis zur Gründung eines Vereins in den 1990er-Jahren, dem Urba BBC. Indem er ihre Erinnerungen teilt, lässt er einen tief verwurzelten Stolz neu aufleben. Der Film bewegt sich zwischen Nostalgie und Vermächtnis und zeigt, wie eine Leidenschaft Generationen miteinander verbindet.