La nuit du foot de Corban
Im Dörfchen läuten die Glocken; sie bilden den Auftakt zur «Fête des musiques», die alle zehn Jahre stattfindet. Der Regisseur François Jaquenod nimmt dieses Ereignis zum Anlass, um einen liebevollen Blick auf die Menschen und Gässchen seiner Kindheit zu werfen. Der Film ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit, geprägt von der Freude am Filmen und an der Begegnung mit anderen Menschen: Ein Porträt von glücklichen Menschen in einem Dorf irgendwo zwischen Rolle und Nyon.