La longueur et la largeur du ciel
Jean-Claude Grenier wurde vor 40 Jahren mit der Glasknochenkrankheit geboren. Im Alter von 30 Jahren wurde er für eine Bühneninszenierung des Filmes Freaks entdeckt. Seither ist er Schauspieler und hat in vielen Theaterstücken und Filmen mitgewirkt, so auch in «Pigalle» von Karim Dridi und «Le monde à l'envers» von Rolando Colla. Der Film begleitet Jean-Claude Grenier über die letzten Jahre.