La loi de la pesanteur
Der achtzehnjährige Antoine führt ein bequemes und sicheres Leben in einem reichen Vorort im Westen von Paris. Alles ist normal. Die Tage gehen dahin, unspektakulär und eintönig. Doch dann hält in diesem sterilen Umfeld das Grauen Einzug.