La joie de vivre
Gerda's Date mit ihrer Nachbarin verläuft nicht wie geplant, als ihre Mutter – eine narzisstische, aber humorvolle Grande Dame des Theaters – an der Tür auftaucht. Beim Abendessen schaukeln sich sowohl die Vorwürfe als auch die theatrale Exzentrik der Besucherin in rauschhafte Höhen.