La gare
Auf dem Perron eines kleinen Bahnhofs warten vier Menschen auf einen Zug. Als eine Durchsage einen kompletten Bahnunterbruch ankündigt wird klar, dass kein Zug mehr kommen wird. Die vier Menschen, die sich nicht kennen, stecken jetzt in diesem verlassenen Bahnhof fest. Eine mysteriöse Gaswolke senkt sich über den Ort. Die vier Gestrandeten sind gezwungen, zusammen zu überleben.