La garantie
Alice und Johann, ein junges Paar, verbringen ihren Urlaub mit ihrem Baby bei Johanns Mutter in den Alpen. Als das Kleinkind krank wird, stellt sich für Alice die Frage, ob das Kind getauft werden soll, während ihr Lebensgefährte strikt dagegen ist.