La fièvre
Aleister und Joana, zwei junge Skateboarder aus Lausanne, beschliessen, ihren letzten Abend gemeinsam zu verbringen. Während der ganzen Nacht versuchen sie, sich ihre Liebe zu erklären, aber diese Erklärung wird durch die verschiedenen Hindernisse, die sie auf ihrem Weg antreffen, erschwert.