La feumée
Der Film bildet das Leben von Zoé und deren Mutter Susanne ab. Beide führen ihren eigenen Kampf, um schlussendlich wieder zusammen zu finden. Durch all das kann Zoé endlich verstehen, was ihre Mutter ihr beigebracht hat, seit sie ein kleines Kind war.