La eta knabino au kiel oni trovas ian helpon
Eine digitale Stummfilm-Fabel in Esperanto. Ein Mädchen auf der Suche nach Hilfe. Sie trifft auf Wolf, Stier und die grosse Frau auf dem Berg. Doch niemand hilft. Sie überleben knapp ein schreckliches Unwetter und beschliessen, für immer zusammenzubleiben.