La dernière fois
Isabelle, eine ehrgeizige Nachwuchsschauspielerin, bekommt endlich die Chance zu glänzen, als sie von einem Casting-Direktor für ein entscheidendes Vorsprechen in einer Schweizer Serie ausgewählt wird. Doch ihr Kampf gegen den Alkoholismus holt sie ein, als sie völlig betrunken zum Vorsprechen erscheint und damit ihre Karrierechance aufs Spiel setzt.
Währenddessen versuchen Isabelle und ihr Partner Cedrik, ein Kind zu zeugen, doch die Schädlichkeit ihres Lebensstils belastet sie weiterhin und gefährdet ihren Traum, eine Familie zu gründen.