La Dada – König Hirsch
Eine filmische Ode an die Künstlerin Sophie Taeuber (1889-1943) und ihr dadaistisches Werk. Eine Tänzerin und eine Sängerin performen im Duett mit Taeubers Marionetten und erwecken Dada als kollektive Kunst zu neuem Leben.