La brêle sauvage
Ein Punk-Künstler hat es satt, dass seine Musikerfreunde nie Zeit für ihn haben, und macht sich auf einem alten Moped auf den Weg, um mit seiner Gitarre seine «idiotischen Lieder» zum Besten zu geben. Unterwegs macht er interessante Begegnungen.