La boîte à désirs
Mehrere Kinder verbringen ihre Ferien in einem Landhaus. Unter ihnen auch der zehnjährige Matteo, der sich in die gleichaltrige Julie verliebt. Leider aber scheint diese sich weder für ihn noch für seine Spiele zu interessieren. Sie langweilt sich und vermisst das Fernsehen.