La beauté sur la terre
Juliettes Ankunft im Restaurant ihres Onkels Milliquet bleibt nicht unbemerkt. Sie kommt von den Inseln und ihr Ruf ist ihr vorausgeeilt: Sie ist sehr schön… Das Leben des Fischers Rongierva wird sich dadurch ändern. Wird die Schönheit ihren Platz unter diesen Männern finden?