La Baleine
Ein junger Mann lässt seine sterbende Mutter im Krankenhaus zurück und entdeckt einen gestrandeten Wal. Er driftet in einen Traum, der ihn in die Vergangenheit führt. Er durchlebt die Momente mit seiner Mutter und versucht, den schicksalhaften Schluss hinauszuzögern. Der Film erzählt von der Trauerarbeit durch eine phantasmagorische Reise.