L'usine
Während 40 Jahre, jeder Morgen, in derselben Fabrik. Es ist der Lebensstil, den mein Großvater, unter so vielen anderen Arbeitern erlebt hat. Er beklagt sich darüber nicht und vertraut sogar an, sich sehr nützlich und produktiv gefühlt zu haben. Aber hinter dieser Genugtuung schwebt ein Schatten: die Alpträume...