L'ultima isola
Ein Mann reist dorthin, wo sein Leben einst eine Wende nahm. Mit seinem Kind durchquert er Italien und fährt zur Insel, die sein Glück bedeutete. Eine Reise voller persönlicher Erinnerungen an ein Leben und an einen Ort.