L'Ors
Fast zehn Jahre sind vergangen, seit der Bär M13 im Val Poschiavo erlegt wurde. Das Raubtier belastete die Talgemeinschaft, verursachte Chaos und führte zu tiefen internen Spaltungen. Die Medien berichteten national und international über den Vorfall. In seinem Dokumentarfilm erzählt Regisseur Alessandro Abba Legnazzi von den Ereignissen jener Tage.