L'oiseau blanc
Nach dem Versuch mit seinem Gefährten über den Atlantik zu fliegen, treibt der legendäre Flieger Charles Nungesser mitten im Ozean auf dem Wrack seines Flugzeugs L'Oiseau Blanc. Da sein Ende nah erscheint, lässt er Abschnitte seines Lebens voller Herausforderungen und Todesgefahren Revue passieren.