L'inatteso
Am 24. März 2015 um 10.41 Uhr stürzt ein Airbus der Germanwings auf dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf in eine Schlucht zwischen den französischen Hochalpen. Er hätte nie dort sein dürfen. Es war der Co-Pilot, der die endgültige Route und Flughöhe festlegte, entschlossen, den letzten Flug dorthin zu machen, wo er als Kind das Fliegen gelernt hatte. Diese dramatische Entscheidung führte zum Absturz des Flugzeuges.