L'improbable odyssée
Irgendwo, inmitten von Feldern, lebt eine Vogelscheuche namens Gustave. Doch er ist alles andere als eine simple, reglose Gestalt! Lassen Sie sich nicht täuschen! Gustave lebt, und wie! Er träumt davon, sein Leben zu ändern. Wer weiss? Sein Schicksal liegt in den Händen der Göttermenschen!