L'homme du pont-levant
Eine Geschichte der Blicke: der Blick eines arbeitslosen Mannes, Victor, der seine Tage damit verbringt, an seine Frau zu denken und auf sie zu warten; der Lust hat, wegzugehen, wozu ihm aber der Mut fehlt. Der Blick einer Frau, Marie, auf den Mann, den sie geliebt hat und den sie immer noch liebt und zu verstehen versucht.