L'épopopée
Ein Turnier, das auf dem Schloss organisiert wird, um die schönste Prinzessin zu heiraten? Marcelino, ein Waisenjung, der beim Einsiedler Michelin Lenchanteur untergebracht ist, plant, sein gewöhnliches Leben hinter sich zu lassen und sein Glück zu versuchen! Stellen Sie sich seinen sozialen Aufstieg vor! Mit einem Bündel auf dem Rücken und motivierter denn je macht sich Marcelino auf den langen Weg zum Schloss. Zaubersprüche, Banditen und Ritter, Marcelinos Edelmut wird schnell auf die Probe gestellt!