L'élan
Sogar heutzutage kann solches noch vorkommen: man ist seit Tagesanbruch auf, nicht einsam, man überquert Ländereien, spricht sich Mut zu, fürchtet, schwadroniert, spielt, trällert. Man wird erwartet. Und hat nicht viel zu verlieren, ausser seine Ehre.