L'effort commercial
Für ihren ersten Job nimmt Léa eine Stelle als Kassiererin in einer großen Supermarktkette an. Hier entdeckt sie die Arbeitswelt, eine Welt, die von unerwarteten Regeln regiert wird, die sie bald dazu zwingen, ihren Standpunkt zu vertreten. Vor einem kahlen und sterilen Hintergrund gefilmt, verschmilzt die Hektik der Arbeitswelt mit der Realität von heute. Eine entmenschlichte Welt, in der jeder Lebensfunke unweigerlich zerschlagen, im Keim erstickt wird.